Grundstück ca. 1.300 m²
Kfz-Stellplätze ca. 30 - 40, abhängig von der Anordnung
Kaufpreis 999.000,- Euro
Courtage 5,95 % vom Kaufpreis
ODER
Grundstück ca. 3.698 m²
Bestandsgebäude ca. 800 m², 2 Geschosse
Kaufpreis gegen Angebot
Courtage 5,95 % vom Kaufpreis
GEWERBEGRUNDSTÜCK FÜR
- AUTOHANDEL für ca. 30 - 40 Autos mit Zufahrt oder ca. 50 hintereinander
- Kfz-Werkstatt, Kfz-Lackiererei, Folierung etc.
- nicht Einzelhandel (im Bebauungsplan ausgeschlossen)
- Halle / Lager / Produktion
- Büro / Praxis, z. B. mit Werkstatt (Zahnmedizin)
- Tischler, Sanitärfachbetrieb, Malerunternehmen, Gerüstbau, etc.
- etc.
- ca. 1.300 m² großes Grundstück
- vollständig gepflasterte Fläche
- ca. 1.100 m² Nutzfläche bebaubar (bei 20 % Wandabzug)
oder
- ca. 3.698 m² großes Grundstück
- gepflasterte Freifläche, Garten und Bestandsgebäude
- ca. 3.150 m² Nutzfläche bebaubar (bei 20 % Wandabzug und Abriss des Bestandsgebäudes)
GE GEWERBEGEBIET
Auszug aus § 8 Baunutzungsverordnung BauNVO
1 Gewerbegebiete dienen vorwiegend der Unterbringung von nicht erheblich belästigenden Gewerbebetrieben.
2 Zulässig sind
1. Gewerbebetriebe aller Art einschließlich Anlagen zur Erzeugung von Strom oder Wärme aus solarer Strahlungsenergie oder Windenergie, Lagerhäuser, Lagerplätze und öffentliche Betriebe, jedoch Einzelhandel im Bebauungsplan ausgesdchlossen
2. Geschäfts- , Büro- und Verwaltungsgebäude,
3. Tankstellen,
4. Anlagen für sportliche Zwecke.
3 Ausnahmsweise können zugelassen werden
1. Wohnungen für Aufsichts- und Bereitschaftspersonen sowie für Betriebsinhaber und Betriebsleiter, die dem Gewerbebetrieb zugeordnet und ihm gegenüber in Grundfläche und Baumasse untergeordnet sind,
2. Anlagen für kirchliche, kulturelle, soziale und gesundheitliche Zwecke,
3. Vergnügungsstätten
BEBAUUNGSPLAN
GE Gewerbegebiet, Handwerksbetriebe, Autohandel, etc. (außer Einzelhandel)
II 2 Vollgeschosse + ein Dachgeschoss oder Staffelgeschoss (66% der Fläche des darunter leigenden Geschosses)
GRZ 0,5 50% der Grundstücksfläche sind bebaubar, Baufenster ist einzuhalten
GFZ 0,8 maximal 80% der Grundstücksfläche bilden die Geschossfläche der beiden Vollgeschosse
MIETEINNAHMEN
Aktuell 2.400, Euro / Monat Mieteinnahmen als gepflasterter Kfz-Stellplatz (Gewerberaummietvertrag, freie Lieferung möglich).
Kein Maßstaab - nur Skizze
- Hamburg - Rahlstedt
- gute Anbindung an die Autobahn A1 (weiter A24 zum Zentrum Hamburgs über den Horner Kreisel)
- Zentrum Rahlstedts in der Nähe
Die genaue Anschrift erhalten Sie im Exposé.
Ausführlichere Informationen sowie die genaue Anschrift der Immobilie werden wir Ihnen in einem Exposé zusenden. Bei Interesse benötigen wir von Ihnen Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre E-Mail-Adresse. Füllen Sie hierfür bitte das folgende KONTAKTFORMULAR aus. Eine telefonsiche Aufnahme Ihrer Daten wird nicht erfolgen. Fragen zu der Immobilie, abgesehen von der Adresse, werden wir Ihnen gerne telefonsich beantworten.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie keine E-Mail von uns sichtbar erhalten, bitten wir Sie, im Spam- bzw. Junk-Mail Ordner Ihres E-Mail-Anbieters nachzusehen!
Mit der Bitte um die Zusendung des Exposés nehmen Sie unsere Dienste als Makler in Anspruch. Der Maklervertrag kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklerleistungen in Textform zustande. Ein Maklervertrag kommt in Textform zustande, wenn Sie von unseren Angeboten Gebrauch machen, z. B. wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Courtage zahlen Sie nur, wenn ein Hauptvertrag über das angebotene Objekt zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken.
Hiermit zeigen wir Ihnen an, dass wir ebenfalls für die Seite des Verkäufers in dieser Angelegenheit tätig sind.
Bei Erwerb des vorstehend genannten Objektes ist von Ihnen als Käufer für unsere Nachweis- und / oder Vermittlungstätigkeit eine Courtage von 5,95 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer- berechnet auf den Kaufpreis - an J. KARPA Immobilien (Johanna Karpa) zu zahlen. Sämtliche Erwerbsnebenkosten wie 5,5 % Grunderwerbsteuer und ca. 1,5 % Notar- und Gerichtskosten sind allein vom Käufer zu zahlen.
Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angebotsangaben richtig bzw. vollständig sind und dass das Objekt im Augenblick des Zugangs dieser Offerte noch verfügbar ist. Alle Angaben beruhen auf Auskünften des Eigentümers bzw. Verkäufers. Irrtum bleibt ausdrücklich vorbehalten. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir nicht.
Für nähere Auskünfte sowie individuelle Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Lesen Sie mehr über unsere ALLGEMEINENE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN.
FÜR NÄHERE AUSKÜNFTE UND INDIVIDUELLE BESICHTIGUNGEN
STEHE ICH IHNEN GERN ZUR VERFÜGUNG:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.